Collage

Ab 2. Klasse
Fantastische Wesen entstehen aus Papierschnipseln, Kopien und Zeitschriften. Auf buntem Karton, in Leporellos oder kleinen Heften werden sie präsentiert oder erzählen Geschichten, ganz nach der Art surrealistischer Künstler*innen. Mit Sprechblasen kann Text zugefügt werden. Eigenes Material kann gerne mitgebracht werden.

Werkstatt für Hort & Schulgruppen: max. 10 Kinder für 3h – 120 € (inkl. Material)
Werkstatt für private Gruppen/Geburtstag: max. 10 Kinder für 3h – 175 € (inkl. Material)

Party feiern

Wilde Wesen - Surreale Figruren entstehen auf Klappkarten oder Pop-ups
7. bis 10. Geburtstag

Dauer: 3 Stunden, inkl. 1/2 Stunde für Essen und Trinken an der Geburtstagstafel. Kuchen und Getränke müssen mitgebracht werden, Geschirr und Besteck sind vorhanden.
Gebühr: 175 € (max. 10 Kinder, inkl. 2 Begleitpersonen), weitere Erwachsene zahlen den Museumseintritt.

Anmeldung und Information:
Mo - Fr: 10 - 16 Uhr, Tel: 069/212-35154